Sinnvolles Vernetzen für maximalen Nutzen

GEMEINSAMER AUSTAUSCH

Das Zahnarztzentrum Flunke Dr. Frank Bräuer und die Rolfing®-Experience – Julian M. Bolte suchen gemeinsamen Austusch zur besseren Analyse und Verständnis von vielfältigen Problemen, Schmerzen, Spannungen der Nacken-, Kopf- und Kaumuskulatur.

Dr. Bräuer, jahrelanger Zahnarzt und Spezialist in dem Bereich Prothetik konnte in seiner Praxis Zusammenhänge zwischen Stress, Körperhaltung und verschiedenartigen Rücken Kopf und CMD herstellen.

Desweiteren beschäftigt sich Dr. Bräuer mit dem Thema der Myozentrik – eine Analyse der Kaumuskulatur und der Druckverteilung / des Öffnen und Schließen des Ober und Unterkiefers.

Diese Analyse lässt eine Perspektive auf Spannungsübertragende fasziale und muskuläre Systeme des Körpers zu.

Hier befinde ich mich als Therapeut der sich auch mit der Ausrichtung des Körpers ins Lot und seine physiologischen Vorteile beschäftigt, genau an der Schnittstelle zum oben vorgestellten Thema. Daher freue ich mich jemanden mit reichlich Praxisbezug, sowie Erfahrung und dem Willen ein besseres Gesamtverständnis als einen guten Gesprächspartner dazugewonnen zu haben.

So können auch Kunden von diesem zugewonnenen Know-How in meiner Praxis profitieren.

Wer an der Praxis von Dr. Bräuer interesse hat findet hier seine Kontaktdetails:

Dr. Frank Bräuer in seiner Praxis in Bremen Nord (Vegesack)

(Alle Bildrechte liegen bei Dr. Frank Bräuer)